Australien-Forum Automarkt fuer Backpacker und Traveller in Australien
Automarkt fuer Backpacker und Traveller in Australien Gruss aus Irland : Auswandern nach Australien  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 11:39 am

Automarkt fuer Backpacker und Traveller in Australien

Antworten mit Zitat

Hi folks! Wink

nach einem Jahr Australien ueberlegte ich mir, wie ich meine Nachfolger (Backpacker und Traveler) unterstuetzen kann. Wink

Rausgekommen ist ein webservice zum Suchen und Inserieren fuer Autos in Australien nur fuer Backpacker und Traveler. Schaut s euch an und nutzt es!

Travellers Car Market unter http://www.travellers-carmarket.com

Wink

Autor Nachricht
tommy

Jackaroo
Jackaroo

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 5:51 am

Antworten mit Zitat

Schade, kam für mich ein paar Wochen zu spät. Habe meinen Toyota für lumpige AUD 1.2K bei Gebrauchtwagenhändler losschlagen müssen.

Der hat ihn inzwischen sicher für das Doppelte verkloppt...

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 10:34 pm

Antworten mit Zitat

ich hoffe, es ist andern noch dienlich. wer Travellers Car Market supporten will, schaut euch die Seite an, downloaded flyer und haengt die an den boards in hostels und internet cafes auf. thx Wink

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge work&travel australien-suche reis... binzi Reisepartner 0 Mi Sep 03, 2008 3:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Waisenhäuser in Australien? Mia Stories, Tipps & Fragen 2 So Aug 31, 2008 9:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte ende des Jahres noch nach Aust... Sayan Reisepartner 1 Do Aug 21, 2008 10:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ab mitte november nach australien Matze D. Reisepartner 0 Mo Aug 11, 2008 1:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backpacker ab September 2008 Steffi Reisepartner 2 Fr Aug 08, 2008 8:48 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.