Australien-Forum In eigener Sache
In eigener Sache Dezember in Australien - Erfahrungen Wetter : Wielange dauert der Ganze "Schriftkram", bis zur A  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
ntf

Ripper!
Ripper!

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 10:02 am

In eigener Sache

Antworten mit Zitat

möchte ich minen Freunden sagen das ich nach einen unerwarteten Krankenhausaufenthalt wieder da bin und werde wo möglich, Fragen beantworten.

Autor Nachricht
Blume_50

Ripper!
Ripper!

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 1:10 pm

In eigener Sache

Antworten mit Zitat

Hi ntf,

ich freue mich, dass Du wieder hier bist und alles gut überstanden hast. Es ist mir sofort aufgefallen, dass etwas nicht in Ordnung ist, wenn Du hier mal eine Woche nichts schreibst.

Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung!

Blume_50

Autor Nachricht
Zwickel

Jackaroo
Jackaroo

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 5:35 pm

Antworten mit Zitat

Hi old mate,

hoffe du hast nichts ernstes.
Welcome back.

Gruß

Autor Nachricht
ntf

Ripper!
Ripper!

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 9:55 pm

Antworten mit Zitat

Ernstes?
Ich dachte es wäre eine leichte Erkältung gewesen, heute hier-morgen fort.
Stellte sich raus ich hatte Lungenentzündung in beiden Lungen, Blutvergiftung, Nierenversagen, Blutdruck im Freifall und 42 Fieber und all das durch eine Bakterie die ich einatmete ind die durch diie Lunge in den Blutstrom geriet und diese verfluchte Bakterie hat sogar einen deutschen Namen! wie kann man da gewinnen?
Ich muß aber sagen das unser Krankenhaus System einfach in seiner Leistung einmalig ist obwohl man gelegentlich von Neuankömmlingen anderes liest.
Ich wurde erst ins Ortskrankenhaus eingeliefert wo man man einsah das man mir nicht helfen kann und wurde dann ins Stadtkrankenhaus überführt wo die Ärtzte bereits warteten.
Ende gut, alles gut.

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Eigener Australienblog illy Stories, Tipps & Fragen 0 Sa März 21, 2009 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: In eigener Sache: Australien-Reporter... admin Stories, Tipps & Fragen 11 Do Mai 22, 2008 2:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In eigener Sache ...... Anonymous Stories, Tipps & Fragen 0 Fr Jul 06, 2007 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.