|
|
| Autor |
Nachricht |
ntf
Ripper!

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 10:02 amIn eigener Sache |
|
|
| möchte ich minen Freunden sagen das ich nach einen unerwarteten Krankenhausaufenthalt wieder da bin und werde wo möglich, Fragen beantworten. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Blume_50
Ripper!

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 1:10 pmIn eigener Sache |
|
|
Hi ntf,
ich freue mich, dass Du wieder hier bist und alles gut überstanden hast. Es ist mir sofort aufgefallen, dass etwas nicht in Ordnung ist, wenn Du hier mal eine Woche nichts schreibst.
Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung!
Blume_50 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Zwickel
Jackaroo

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 5:35 pm |
|
|
Hi old mate,
hoffe du hast nichts ernstes.
Welcome back.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ntf
Ripper!

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 9:55 pm |
|
|
Ernstes?
Ich dachte es wäre eine leichte Erkältung gewesen, heute hier-morgen fort.
Stellte sich raus ich hatte Lungenentzündung in beiden Lungen, Blutvergiftung, Nierenversagen, Blutdruck im Freifall und 42 Fieber und all das durch eine Bakterie die ich einatmete ind die durch diie Lunge in den Blutstrom geriet und diese verfluchte Bakterie hat sogar einen deutschen Namen! wie kann man da gewinnen?
Ich muß aber sagen das unser Krankenhaus System einfach in seiner Leistung einmalig ist obwohl man gelegentlich von Neuankömmlingen anderes liest.
Ich wurde erst ins Ortskrankenhaus eingeliefert wo man man einsah das man mir nicht helfen kann und wurde dann ins Stadtkrankenhaus überführt wo die Ärtzte bereits warteten.
Ende gut, alles gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|