|
|
| Autor |
Nachricht |
Kletzsch
Freshie

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 11:19 amSuche meine Tochter in Brisbane |
|
|
| Hallo meine Tochter ist vor vier Jahren nach Australien ausgewandert ,hat geheirratet und heißt nun Joline Shervey und wohnt vermutlich in Brisbane. Kann mir jemand helfen die Adresse zu finden oder an wen kann ich mich wenden? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ladymenusch
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 1:11 pm |
|
|
Hi,
ich fliege im sommer nach brisbane. Ich kann ja dort mal schauen vielleicht finde ich ja deine Tochter? HAt sie den kontakt zu dir abgebrochen oder wieso hast du keinen kontakt mehr zu ihr? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
MSV
Swagman

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 2:18 pm |
|
|
| Ganz einfach white Pages anklicken Name eingeben und Wohnort und wenn sie ein Telstra Anschluß hat wird sie dort aufgeführt.Das ist der billigere Weg,Andere Sache ist das Rote Kreuz oder Center link bloß die geben Telefonisch keine Auskunft. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Kletzsch
Freshie

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 7:39 pm |
|
|
| ladymenusch hat Folgendes geschrieben: | Hi,
ich fliege im sommer nach brisbane. Ich kann ja dort mal schauen vielleicht finde ich ja deine Tochter? HAt sie den kontakt zu dir abgebrochen oder wieso hast du keinen kontakt mehr zu ihr? |
Vielen Dank für Eure angebotene Hilfe. Inzwischen habe ich sie gefunden über einen Poststempel und Skype. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr wieder in Verbindung und es ist super. Danke |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|