Australien-Forum Suche meine Tochter in Brisbane
Suche meine Tochter in Brisbane Backpacker in Sydney : visum - wie lange dauert die beantragung  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
Kletzsch

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 11:19 am

Suche meine Tochter in Brisbane

Antworten mit Zitat

Hallo meine Tochter ist vor vier Jahren nach Australien ausgewandert ,hat geheirratet und heißt nun Joline Shervey und wohnt vermutlich in Brisbane. Kann mir jemand helfen die Adresse zu finden oder an wen kann ich mich wenden?

Autor Nachricht
ladymenusch

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 1:11 pm

Antworten mit Zitat

Hi,

ich fliege im sommer nach brisbane. Ich kann ja dort mal schauen vielleicht finde ich ja deine Tochter? HAt sie den kontakt zu dir abgebrochen oder wieso hast du keinen kontakt mehr zu ihr?

Autor Nachricht
MSV

Swagman
Swagman

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 2:18 pm

Antworten mit Zitat

Ganz einfach white Pages anklicken Name eingeben und Wohnort und wenn sie ein Telstra Anschluß hat wird sie dort aufgeführt.Das ist der billigere Weg,Andere Sache ist das Rote Kreuz oder Center link bloß die geben Telefonisch keine Auskunft.

Autor Nachricht
Kletzsch

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 7:39 pm

Antworten mit Zitat

ladymenusch hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich fliege im sommer nach brisbane. Ich kann ja dort mal schauen vielleicht finde ich ja deine Tochter? HAt sie den kontakt zu dir abgebrochen oder wieso hast du keinen kontakt mehr zu ihr?

Vielen Dank für Eure angebotene Hilfe. Inzwischen habe ich sie gefunden über einen Poststempel und Skype. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr wieder in Verbindung und es ist super. Danke

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche Fahhrad/ (Scooter) Atlantica Australien - Marktplatz 1 Do Feb 02, 2012 6:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Auto für Mitte November/ Anfang... DennisH295 Australien - Marktplatz 0 So Jan 29, 2012 4:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für Australien ab ... deagle2k Reisepartner 6 Mi Jan 18, 2012 6:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner ab Februar/März 2012 Yoshi Reisepartner 0 Do Dez 15, 2011 9:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugpartner 5.1.12 Zürich-Brisbane ge... Esperanza Reisepartner 0 Fr Dez 09, 2011 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.