|
|
| Autor |
Nachricht |
Christine28
Freshie

|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 2:47 pmAb 22. Juli in Sydney |
|
|
Hi,
ich bin fast 28 und suche noch Reisepartner für meinen Australien-Trip. Möchte erst einmal in den Norden, da es dort um die Jahreszeit wärmer ist. Dort die einen Tauschein erwerben, surfen lernen und Australien geniessen.
Falls jemand mit möchte bzw. bereits auf Tour ist bitte melden. Freue mich über viel email!!!
LG Christine |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
OZtraveler
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Jul 09, 2009 3:16 am |
|
|
Hi, Christine,
mein name ist peggy, bin am Montag 32 geworden (fuehle mich aber juenger und sehe auch juenger aus), bin momentan in der Naehe von Sydney und uebeelege noch, was ich machen soll. Wollte auch gerne nach Cairns und Tauchschein erwerben und am Great Barrier Reef tauchen. Hab Greyhound Kilometer Pass, mit dem ich nach Cairns fahren wuerde, Lust mitzukommen? Greyhound Pass kannst Du in Dtl. bei STA travel bekommen oder hier in AUS. Wollte evtl. noch Cape York hoch, dazu braeuchten wir aber Auto, waer das auch etwas fuer Dich. Meld Dich: weltreisende77@yahoo.de nicht web.de! |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|