Australien-Forum Suche Auto in Melbourne und Umgebung
Suche Auto in Melbourne und Umgebung ford falcon anfang juli in cairns zu verkaufen : Toyota Campervan in Melbourne zu verkaufen  
   Übersicht > Australien - Marktplatz
Autor Nachricht
Juncus

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 9:45 am

Suche Auto in Melbourne und Umgebung

Antworten mit Zitat

Hi,

suche auch günstiges Auto aber in Melbourne. Ich möchte mich die nächsten sechs Monate die Umgebung angucken und ein Auto wäre schon praktisch.

Vielen Dank!

Juncus

Autor Nachricht
schrat

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 10:29 am

Antworten mit Zitat

Hallo Juncus, suchst Du immer noch ein Auto in Melbourne?
Meine Tochter will in den nächsten 2 Wochen dort ihren Toyota Liteace Campervan Bj 84 verkaufen.
Gruß Frank

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner/in für Mitte Novem... Roger1980 Reisepartner 0 Mi Aug 25, 2010 7:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach Hostels, Touren un... ChrisTEMTravel Stories, Tipps & Fragen 0 Do Aug 19, 2010 10:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge $ 140 für ein Auto. ntf Stories, Tipps & Fragen 0 Sa Aug 14, 2010 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin zur Zeit in Perth und suche Mitfa... Marthe Reisepartner 0 Mi Aug 11, 2010 12:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Melbourne / Sydney Reiseplanung für N... HH Stories, Tipps & Fragen 7 Do Jul 22, 2010 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.