Australien-Forum visum?
visum? was machen, wenn ich auto verkaufen will? : 3- 4 Wochen Australien - Wohin?  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
Moxie

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 1:15 pm

visum?

Antworten mit Zitat

sorry wenn die frage jetzt schon mal war oder so, aber ich hab vor kurzen mein visum beantragt und zwar online, hab dann aber nur ne komische mail mit ner nummer drin bekommen...meine frage ist jetzt ob das jetzt alles ist, nur diese mail??vielen dank!!!!

Autor Nachricht
Krebbl

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 12:10 pm

Antworten mit Zitat

Ja, das ist alles.
Genau das gleiche habe ich auch bekommen. Jetzt hast du 1 Jahr zeit um einzureisen und ab Einreisedatum darfst du dann 1 Jahr dort bleiben.

Lg Krebbl

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge W&H-Visum für Österreicher leider... Blume_50 Stories, Tipps & Fragen 1 So Dez 18, 2011 11:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum in den Reisepass eintragen lass... Funkyole Stories, Tipps & Fragen 2 Do Aug 11, 2011 2:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum Bestätigung?! AdventureDownUnder Stories, Tipps & Fragen 6 Mi Jul 20, 2011 5:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Work Travel Visum vom Ausland beantra... gidome Stories, Tipps & Fragen 3 Fr Feb 11, 2011 2:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum Wile-E Stories, Tipps & Fragen 6 Fr Aug 20, 2010 5:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.