Australien-Forum Visum Probleme :( immer noch, schon wieder
Visum Probleme :( immer noch, schon wieder ..unterwegs als Backpacker : auto kaufen mit 20?  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
KIKI

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 12:20 pm

Visum Probleme :( immer noch, schon wieder

Antworten mit Zitat

hallo, ich schon wieder ,

warte nun seit 10 tagen auf eine bestätigung für mein Working holiday visum, laut Botschaft sollte es in 2 werktagen bearbeitet sein! Was kann denn da nicht stimmen bzw. kann man da irgendwas machen außer warten? Wüßte eigentlich nicht wieso das nicht genehmigt wird , das ich alle Vorraussetzungen erfülle?! Leider wird das allmählich knapp da ich am 3.3. fliegen will, weiß das es etwas sehr spontan ist aber nach 10 tagen müsste man doch bescheid bekommen , oder??
LG KIKI

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge 6 Monate nach Australien und viele Fr... Asti Stories, Tipps & Fragen 1 Mo Jul 21, 2008 10:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Visum ? Test oder kein Test ? conputa Arbeit und Studium in Australien 1 Mo Jul 21, 2008 8:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum??? gilmoregirl Stories, Tipps & Fragen 3 Do Jul 17, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zum 18ten Geb.? Max Stories, Tipps & Fragen 3 Mo Jun 09, 2008 6:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adelaide Mitte Oktober, wer ist noch ... leXi88 Reisepartner 0 Di Mai 13, 2008 5:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.