Australien-Forum Praktikum nach Work+Travel
Praktikum nach Work+Travel Sprachschule auf einer Ranch? : Arbeiten in Australien, wo und wie findet man gute jobs?  
   Übersicht > Arbeit und Studium in Australien
Autor Nachricht
tobio

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 9:08 am

Praktikum nach Work+Travel

Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. Ich bin Student und muss nun ein Prflichtpraktikum machen (egal ob im In- oder Ausland) Ich würde es aber gerne in Australien machen! Das Problem ist nur, dass ich 2008 bereits ein Work+Travel aufenthalt in Australien hatte und da natürlich auch dieses Visum besaß. Nun ist meine Frage ob ich in Australien trotzdem ein Praktikum machen darf und welches Visum ich da benötige, oder ob ich mich da gar nicht zu bewerben brauch, weil ich eh nicht nochmal so ins Land komme!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Grüße Tobi

Autor Nachricht
Blume_50

Ripper!
Ripper!

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 10:29 am

Antworten mit Zitat

Hi Tobi,

schau doch mal hier:

http://www.sinoz.de/de/australien/praktikum/praktikum-visa.htm

Ich werde mich auch nochmal umsehen.

LG Blume_50 Wink

Autor Nachricht
maramitwald

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:29 am

Re: Praktikum nach Work+Travel

Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin zur Zeit in Australien und mache mein Praktikum...
ich habe ein ganz normales Work+Travel Visa.
Ich glaube ich habe gelesen, dass man dieses Visa 2x beantragen kann.
Aber schau doch https://www.migrationexpert.com.au/visa/australian_visa.asp?fid=100036&utm_term=visa%20australien&creative=7718541612&network=0&pl=&adgroup=1432315182&match=e&gclid=CKTniMOQoKkCFRGCpAod3QjPsw

Lg Mara

Autor Nachricht
Blume_50

Ripper!
Ripper!

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 11:35 am

Antworten mit Zitat

Hi

Work & Travel ist eine einmalige Sache. Wer wiederkommen möchte, kann dies nur als Tourist - Arbeiten ist dann nicht möglich.