|
|
| Autor |
Nachricht |
Perdita
Freshie

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 1:39 pmSuche Reisepartner September 2010 |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin 30 Jahre alt, lebe in Berlin und möchte zum September 2010 noch meine letzte Chance nutzen, work and travel in Australien zu erleben .
In erster Linie möchte ich in die Landwirtschaft, stressiges Stadtleben habe ich genug in Berlin . Der Süden interessiert mich besonders und ich möchte auf Vertrag mit Organisationen verzichten.
Es wäre natürlich entspannter und hilfreicher, einen zuverlässigen lustigen Reisepartner an der Seite zu haben. Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne melden. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Marian
Freshie

|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 4:29 pm |
|
|
Hey,
auch bei mir ist das Fernweh ausgebrochen. Bin 29 Jahre und wohne in Sinzig (nahe Bonn). Habe mich die letzten Tage mit dem Thema Work an Travel in Australien beschäftigt. Hatte ebenfalls an august/september gedacht.
Denke auf eine Organisation oder nen Veranstalter kann ich auch verzichten.
Auf der suche nach einem Reisepartner bin ich auf dieses Forum gestoßen
Wie lange hast du vor in Australien zu bleiben? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Perdita
Freshie

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 1:20 pm |
|
|
Hallo Marian.
Ich möchte so lange bleiben wie möglich. Kann man natürlich vorher nicht abschätzen. Muss nur zusehen, dass ich flexibel meine Wohnung untervermieten kann.
Hast du schon genaue Vorstellungen?
Gruss aus Berlin! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Marian
Freshie

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 7:52 am |
|
|
Hey Perdita,
mit der Wohnung und dem Arbeitgeber ist schon alles geklärt bei mir
Genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Ich stecke noch ca. 3 Wochen im Prüfungsstress, aber danach werde ich mich um die Planung kümmern, sowie ne Checkliste ausarbeiten und schonmal nach Flügen schauen.
Da sich von meinen Freunden niemand begeistern konnte bin ich erstmal auch auf mich alleine gestellt. Möchte dort unten viel Farmarbeit machen.
Liebe Grüße
Marian |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|