|
|
| Autor |
Nachricht |
Mone
Joe Bloggs

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 11:47 pmBudget |
|
|
hey,
und zwar habe ich mal eine Frage was das Budget angeht.
Ich habe mir vor etwa 7 Jahren vorgenommen nach der Schule (in 2 Jahren) nach Australien zu gehen. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich bei Reisebeginn 7200 Euro haben werde. Wovon ich dann natürlich noch Flug usw. zahlen muss. Natürlich möchte ich mir bis dahin noch ein wenig Geld dazu verdient haben.
Aber meine Frage war jetzt eigentlich ob mir einer sagen wieviel Geld ich am besten bräuchte um nicht jeden Cent 3x umdrehen zu müssen
Ich würde gerne einmal ganz Australien sehen und wenn schon denn schon ein ganzes Jahr dort bleiben. (Das ist dann in Australien auch versuche eine Arbeit zu bekommen ist ja selbstverständlich:)). Oder vllt. frage ich anders: wie lange komme ich mit 5500 euro aus? Mit allem drum und dran, also Sprit, Auto, Verpflegung....
Ist vllt. eine komische Frage aber ich will natürlich gut vorbereitet sein!!
Lg
Mone[/b] |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ntf
Ripper!

|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 3:34 am |
|
|
Wenn du zeltest kannst du viel wieder mit nach Hause nehmen!
Unterkunft-Verpflegung-Transport, alle spielt eine Rolle. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Blume_50
Ripper!

|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Mone
Joe Bloggs

|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 4:58 pmBudget |
|
|
hey,
danke für eure Antworten!!
Ich denke dir Links werden sehr hilfreich sein!
Lg
Mone |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|