|
|
| Autor |
Nachricht |
gunnar
Freshie

|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 4:55 pmW&T Australien im September 2011 - Around the World Tick |
|
|
Hey!
Ich (22 Jahre, aus Oldenburg) habe vor im September über Tokyo/Honkong nach Australien zu Fliegen und suche jemanden damit man am Anfang nich ganz auf sich gestellt ist.
Mein Plan ist mir ein Around the World Ticket von Dertour zu holen und dann, bevor es nach Australien geht, ein 2-Wochen-Stopp oder so in Tokio oder Honkong zu machen. Wann und wohin genau ist aber noch völlig offen.
Also... wenn jemand lust hat etwas in die Richtung zu machen bitte melden! )
Gruß Gunnar
ps. Das Ticket kostet übrigens "nur" ca. 2200 €... hier mal der Link |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
planlos
Ankle Biter

|
Verfasst am: Fr Mai 06, 2011 4:05 pm |
|
|
Hi Gunnar,
ich habe ein ähnliches Ticket gebucht.(http://www.roundtheworldexperts.co.uk). Werde am 1.September von London aus nach Bangkok (2 Wochen), Hongkong(2 Wochen), Sydney(ca. 10 Monate), Honolulu(2 Wochen) Los Angeles (1 Monat) und dann wieder nach London zurück fliegen. Kosten waren rund 1900€ Flugänderung sind nach dem 1 Sept. kostenlos, sprich der erste Flug kann nicht (ohne Gebühren) geändert werden, nach dem 1 Sept. kann jeder weitere Flug beliebig oft und kostenlos verändert werden.
Grüße Martin |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|