Australien-Forum W&T Australien im September 2011 - Around the World Tick
W&T Australien im September 2011 - Around the World Tick Westküste mit adventure tours australia : Wer plant mit mir Kurztripp nach Australien für 2011?  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
gunnar

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:55 pm

W&T Australien im September 2011 - Around the World Tick

Antworten mit Zitat

Hey!

Ich (22 Jahre, aus Oldenburg) habe vor im September über Tokyo/Honkong nach Australien zu Fliegen und suche jemanden damit man am Anfang nich ganz auf sich gestellt ist. Smile

Mein Plan ist mir ein Around the World Ticket von Dertour zu holen und dann, bevor es nach Australien geht, ein 2-Wochen-Stopp oder so in Tokio oder Honkong zu machen. Wann und wohin genau ist aber noch völlig offen.

Also... wenn jemand lust hat etwas in die Richtung zu machen bitte melden! Smile)

Gruß Gunnar

ps. Das Ticket kostet übrigens "nur" ca. 2200 €... hier mal der Link

Autor Nachricht
planlos

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 4:05 pm

Antworten mit Zitat

Hi Gunnar,

ich habe ein ähnliches Ticket gebucht.(http://www.roundtheworldexperts.co.uk). Werde am 1.September von London aus nach Bangkok (2 Wochen), Hongkong(2 Wochen), Sydney(ca. 10 Monate), Honolulu(2 Wochen) Los Angeles (1 Monat) und dann wieder nach London zurück fliegen. Kosten waren rund 1900€ Flugänderung sind nach dem 1 Sept. kostenlos, sprich der erste Flug kann nicht (ohne Gebühren) geändert werden, nach dem 1 Sept. kann jeder weitere Flug beliebig oft und kostenlos verändert werden.

Grüße Martin

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Deutsche in Australien sandrita31 Stories, Tipps & Fragen 0 Do Feb 09, 2012 5:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher zum Einlesen über Australien henry_b Stories, Tipps & Fragen 0 So Feb 05, 2012 3:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autofahren / Autozulassung in Australien kobi Arbeit und Studium in Australien 1 Do Jan 26, 2012 8:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in für Australien gesuch... David88 Reisepartner 0 Di Jan 24, 2012 2:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien Grundausbildung und Arbeiten redman Arbeit und Studium in Australien 3 So Jan 22, 2012 7:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.