Australien-Forum Work + Travel + Party > im April.  Flug mit Qantas ab442€
Work + Travel + Party > im April. Flug mit Qantas ab442€ Juli.2010 -> Perth / Interesse? : August '10 : Work&Travel auf eigene Faust  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Niggi87

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 12:42 pm

Work + Travel + Party > im April. Flug mit Qantas ab442€

Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

Ich Suche noch einen oder mehrere Reisepartner für eine wunderbare Zeit in Australien!!

im April, Mai sind die Flüge besonderst günstig.
zb kostet ein Flug bei Quantas in der zeit ca 450€ und das ist der Wahnsinn.
gehen wir davon aus, das der Rückflug um die 500€ kostet, sparen wir im vergleich was uns eine Organisation kosten würde immer noch ca 500€ das bedeutet, wir könnten uns mit dem Geld das wir hierdurch einsparen, BEREITS ZU ZWEIT EIN AUTO IN AUSTRALIEN KAUFEN

ALSO WÄHR LUST HAT, AUF EIGENE FAUST (ohne organisation) EIN WORK TRAVEL UND PARTY ABENTEUER IN AUSTRALIEN ZU STARTEN ----->>>> BITTE UMGEHEND MELDEN!!!

kurz zu meiner Person: ich bin 22 jahre alt, sehr aufgeschlossen und selbstbewusst, eig. immer gut gelaunt, bin freundlich und locker, gerne auch mal am Chillen doch auch wahnsinnig gerne am erleben Smile
Beruflich siehts bei mir so aus: ich bin ausgelernter Anlagenmechaniker (der nach seinem Australien Abenteuer sein Studium beginnt)

ich freue mich auf euch das wird der absolute hammer!!!

Lg

Niggi87

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 3:48 pm

Moin

Antworten mit Zitat

Moin habe auch vor nach Australien zu gehen. Würde gerne im April/Mai los
willst du ohne Organisation dort hin? weil bei praktikawelten.de gibt es ein günstiges Angebot mit Flug. Komme aus Hamburg und bin 25J. nach der Reise möchte ich auch studieren, meld dich mal. Nette grüße Michael

Autor Nachricht
Niggi87

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 5:25 pm

Antworten mit Zitat

hey Smile

ja ich hatte eigentlich vor ohne Organisation zu gehen... wie hoch belaufen sich den die kosten bei der von dir genannten Organisation?

also ohne Organisation ligen wir für den flug bei ca 1000€

hast du vor, dir in australien mit ein paar leuten zusammen ein auto zu kaufen? ich denke ohne auto ist man dort schon stark in den möglichkeiten eingegrenzt...

lg

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 5:41 pm

Hi

Antworten mit Zitat

danke für deine Nachricht. Also mit der Organisation kostet es 1500,-€.
Aber du hast ein riesen Paket mit dabei. Ich hatte vor in Australien ersteinmal Geld zu verdienen. Vielleicht kann man sich später ein gebrauchten Kaufen ganz günstig und dann den Kontinent abfahren und so.. Geld spielt schon eine wichtige Rolle weil mein Budget nicht sehr üppig ist. Benzin müsst man sich dann untereinander teilen. Hatte vor spätestens April los zu fliegen. Guck doch mal unter : praktikawelten.de weil auf ein fremden Kontinent zu sein ist schon sehr fremd und unsicher;) mfg Michael

Autor Nachricht
Leper Messiah

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 6:20 pm

Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Leper Messiah am Do Jan 05, 2012 12:30 am, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:37 pm

Hi

Antworten mit Zitat

Aha du weißt bescheid Engländer:)

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:48 pm

Hi

Antworten mit Zitat

Steffen Goergen!! der Engländer Very Happy

Autor Nachricht
Leper Messiah

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:49 pm

Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Leper Messiah am Do Jan 05, 2012 12:29 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:50 pm

Hi

Antworten mit Zitat

gut das wir das geklärt haben:)

Autor Nachricht
Niggi87

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:53 am

Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei Smile

also ich habe mich inzwischenzeit mit einigen leuten aus meinem Freundeskreis/und im Internet unterhalten, die mit einer Organisation in Australien waren.
Eig. alle haben gemeint, das man mit oder ohne Orga im Endeffekt alleine dasteht, und die Orga einfach keine Leistungen bieten, welche die Mehrkosten gerechtfertigen können...

klar spricht auch einiges für eine Orga und der Gedanke in einem Fremden Land auf sich ganz alleine gestellt zu sein, ist auch ein "angsfaktor" den ich voll und ganz nachvollziehen kann.
aber genau aus dem Grund sind wir ja hier, denn wenn wir bereits im Vorfeld einige Reißepartner finden können, stehen wir nicht mehr alleine da Wink

und mit ca 500€ die wir uns ohne eine Orga einsparen kann man wirkilch weit Reißen Smile

also ich gehe definitiv ohne Orga. und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere anschließen würde!!

EY DAS WIRD EINE ABARTIGE ZEIT, ICH SEHE BÖSE PARTYS, TRAUMHAFTE ABENTEUER UND KRASS VIELE ERFAHRUNGEN AUF UNS ZUKOMMEN!!!!

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 9:54 am

Hi

Antworten mit Zitat

Also ich habe auch recherchiert. Ein Flug hin kostet schon 800,-€ mit Air China ab Frankfurt also ich nehme dann lieber ne Organisation. Kommt aufs gleich raus. Aber jeder muss es für sich entscheiden. Nette grüße Michael

Autor Nachricht
Niggi87

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 11:54 am

Guten Tag :-)

Antworten mit Zitat

Hey Smile

beinhaltet der flug, den du hier reingestellet hast: hin und rückflug?

also hier folgendes Angebot von Qantas (nur im April und Mai):

http://www.qantas.com.au/travel/airlines/international-flight-specials/global/de

und bei den hier angegebenen Flügen handelt es sich um hin und Rückflüge.
wie du sehen kannst kostet in der gennanten Zeit ein Flug (hin und zurück) 898€ das sind ca 600€ ersparniss gegenüber einer günstigen Orga, die 1500€ verlangt.

aber klar, du hast recht jeder darf das natürlich für sich selbst entscheiden Smile

Ich wünsch dir in jedemfall einen wunderbare Zeit in Australien ^^

lg

Autor Nachricht
MichaelHHboy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 3:03 pm

Hi

Antworten mit Zitat

wünsch ich dir auch:)
mfg

Autor Nachricht
Niggi87

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 1:55 pm

gibt es denn sonst keine Reisewütigen in der Zeit??

Antworten mit Zitat

los!

Autor Nachricht
jensm.

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 2:13 pm

Hey

Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wann wollt ihr denn nach Australien reisen? Bleibt es bei April? Also ich habe meinen Flug bei statravel.de gebucht und habe 431€ bezahlt.

Meldet euch.

Gruß Jens

Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge [v] Ford Falcon Dual Fuel (Gas/Benzin... spieler_1 Australien - Marktplatz 2 Mi Feb 01, 2012 1:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner ab April/Mai 2012 gesucht Yoshi Reisepartner 7 Mo Jan 30, 2012 8:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HOLDEN Comodore ab April 2012 zu verk... Yoshi Australien - Marktplatz 0 Mo Jan 30, 2012 7:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flug gebucht! :) Michi1984 Reisepartner 0 So Jan 29, 2012 10:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OZ Mitte Februar bis Mitte April 2012 Phil_80 Reisepartner 3 Mi Jan 18, 2012 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.