Australien-Forum Work & Travel Ab September 2011 Suche Partner/in
Work & Travel Ab September 2011 Suche Partner/in September 2011 nach Australien und Neuseeland : Oktober 2010  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Timbo

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 12:54 am

Work & Travel Ab September 2011 Suche Partner/in

Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin einer von der ganz frühen Sorte und suche jemanden für nächstes Jahr 2011 Work & Travel. Ich bin 22 Jahr alt und studiere im Moment noch. Ich möchte danach ca. 8-12 Monate nach Australien. Mit dem Studium bin ich Ende August fertig.

Ob ich mit einer Organisation oder eigenständig dorthin fliege weiß ich noch nicht. Das kann man ja zusammen besprechen Smile
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn wir mehr als zwei sind. Ich denke im Team ist es einfacher als alleine in einer neuen Umgebung.

Ich freu mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße

Tim

Email: icewolle@gmx.de

Autor Nachricht
Helene

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 1:19 pm

Antworten mit Zitat

Hey, ich plane auch in dem Zeitraum nach Australien zu fliegen. Ich mache 2011 mein Abi und will danach auf keinen Fall direkt studieren sondern erstmal ein wenig das Leben genießen Smile
Liebe Grüße
Helene

Autor Nachricht
Timbo

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 9:25 am

Antworten mit Zitat

Hey Helene.

Ich kann deinem Profil entnehmen, dass du aus Dortmund kommst und somit aus NRW, wie ich auch Smile Freut mich das du dich meldest.

Und hast du dir bis auf dem Zeitraum schon nähere Gedanken gemacht in Richtung W&T? Hast du schon besondere Pläne bzw. Ziele für Australien?

Gerne können wir auch per Email schreiben.

Email: icewolle@gmx.de

Liebe Grüße

Tim

Autor Nachricht
passi

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 3:31 pm

Antworten mit Zitat

Moin,