Australien-Forum Ostküste August 2010
Ostküste August 2010 Australien/ Neuseeland ab September/Oktober 2010 : Australien / Neuseeland ab Okt 2010  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
syyydney

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:00 am

Ostküste August 2010

Antworten mit Zitat

hi!
ich suche jemanden mit dem ich durch australien (ostküste, alice springs) reisen kann und zwar für august/september. bin zwar reichlich spät dran aber vielleicht finden sich ja ein paar nette, lustige und abenteuerliche leute zum reisen Smile
noch kurz zu mir: ich bin männlich, 21 und hab in byron bay und sydney audio engineering studiert. zu haben bin ich für alles, solange man dabei lachen und eine schöne zeit haben kann!
wer lust hat entweder in sydney noch was zu machen oder rumreisen und australien erkunden will, der kann mir einfach eine pm schreiben, dann können wir z.b. facebook oder telefon austauschen.

liebe grüße,
Finn

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge 23.Juli bis 16. August - Melbourne bi... Dirkb Reisepartner 0 Mi Feb 01, 2012 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ab Mai die Ostküste hoch mit Van kobi Reisepartner 2 Mo Jan 30, 2012 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner fürJuli/August 2012Austr... lux Reisepartner 0 Mo Jan 23, 2012 11:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner ab August 2012 caropaul Reisepartner 0 So Jan 22, 2012 6:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in für Ende Juli/ Anfang... Banana Joe Reisepartner 0 So Jan 22, 2012 5:43 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.