Australien-Forum Camper mieten oder kaufen??
Camper mieten oder kaufen?? Rundreise, Sommer 2007, wohin ? : Tips für Australienreise  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
Steffen0502

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 6:15 pm

Camper mieten oder kaufen??

Antworten mit Zitat

Hi!
Meine Freundin und ich planen für die 2.Jahreshälfte 5-6 Monate durch Australien zu tingeln.
Eine der elementaren Fragen ist die, wie wir dort unterwegs sein werden...
Ich denke mal auf einen fahrbaren Untersatz werden wir nicht verzichten können, von daher stellt sich die Frage, was hier Sinn macht.
Ein Camper wird wohl am Vernünftigsten sein für eine solche Reise, oder was meint ihr?
Sollte man den bei dieser Dauer kaufen oder kennt jemand Mörder-Mietangebote?
Was sind hier empfehlenwerte Miet-Agenturen?
Wo macht es Sinn sich nach einem Kaufangebot umzusehen?

1000 Dank für eure Ratschläge!!!

Steffen

Autor Nachricht
tommy

Jackaroo
Jackaroo

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 10:32 am

Camper ieten oder kaufen? Oder doch ohne...

Antworten mit Zitat

Hi,

Mörder-Mietangebote kenne ich leider keine Wink Einen Camper für ein halbes Jahr zu mieten wird ganz schön ins Geld gehen, auch bei günstigen Angeboten!
Vielleicht braucht ihr auch gar keinen. Wenn ihr bloß zu zweit unterwegs seid, dann reicht ein umgebauter Ford Falcon Kombi oder jeder 4WD vollkommen aus. Da könnt ihr problemlos hinten drinne schlafen. Ich würde auch noch ein Zelt einpacken. Ab und an könnt ihr dann auf einem Zeltplatz oder im Hostel duschen und Wäsche waschen - an sich kein Problem.

Schau doch mal hier in die Rubrik Marktplatz, da gibt es ein paar Angebote und du bekommst einen Eindruck von den Preisen. Hier kannst du auch mal stöbern: Arrow http://www.travellers-carmarket.com/index.php

Lieben Gruß

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Nostalgie - Wollen Sie VW Kombi mieten Julia Holck Australien - Marktplatz 0 Mi Mai 28, 2008 5:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Hippie Camper... ChrissaH Stories, Tipps & Fragen 1 Di Mai 13, 2008 10:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge September oder Oktober nach Australien Rianna Reisepartner 7 Do März 06, 2008 3:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur 4 wochen im september oder oktobe... eva Stories, Tipps & Fragen 17 Di Dez 11, 2007 9:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brisbane oder Sydney? -> Sprachauf... trorob Arbeit und Studium in Australien 1 Sa Dez 08, 2007 2:27 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.