|
|
| Autor |
Nachricht |
girl-from-munich
Ankle Biter

Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Elanora Heights / Sydney
|
Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 2:44 pmleute in und aus Syd? |
|
|
hi!
Bin ab Mitte Oktober für ein Jahr in Sydney, um eine befreundete Familie zu besuchen. Genauergesagt wohne ich dann in Elanora heights, ein Stadtteil der Northern beaches. Würde mich freuen, wenn sich ein paar leute melden würden, die zu der zeit auch dort sind! Oder vielleicht sogar lust haben, mich zum u2 konzert mitte nov. in syd zu beleiten. Kenne schon viele sydneysider, aber neue Bekanntschaften schaden nie und bereichern den Aufenthalt um einiges, oder? Also schreibt mir hierher oder zu j_pamin@yahoo.de! Ach ja, bin 23..
Liebe Grüße aus munich und von der wiesn,
jana |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Evo07
Ankle Biter

Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Narrabeen Beach/Sydney
|
Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 10:46 am |
|
|
Hiii..
Bin vo Donnerstag ab in Sydney, eher gesagt in Narrabeen Beach, auch einer der Northern Beaches... Mache ein Auslandsjahr in einer Gastfamilie, Highschool, für 9Monate...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Evo07
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 10:47 am |
|
|
ahhh..übrigens..
Elanora Heights liegt direkt bei Narrabeen... |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
girl-from-munich
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 9:39 am |
|
|
Hey, das ist ja total cool...dann können wir uns auf jeden Fall mal auf nen Kaffee treffen und weitersehen oder? Freut mich!!! Du hast ja meine Email Adresse oben, wenn dich melden magst.
Liebe Grüße aus (noch) München,
jana |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Evo07
Ankle Biter

|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 10:07 am... |
|
|
Hiii...
okiii, werd mich per mail melden....
bin gerade am flughafen in singapore
liebe gruesse....Hannah |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Evo07
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 9:13 am.... |
|
|
so bin jetzt bald ne woch ehier in narrabeen...wann genau kommst du denn hier an???
koennen uns gerne mal treffen, bin froh wenn ich hier mal was mit jemandem mache...is relativ langweilig im mom...wetter is noch nicht ssoooo guut, und alles...
liebe gruesse, hannah |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
girl-from-munich
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 2:00 pm |
|
|
hi hi! schreib mir doch next time auf meine email j_pamin@yahoo.de..da lese ich oefter mails! Mir gehts gut, bin jetzt auch da, den 2ten tag. ich finde es wunderschoen, das wetter ist doch toll, soll ja jetzt auch jeden tag waermer werden...klar treffen wir uns mal, hast du ein australisches handy? wenn ja, lass uns nr. tauschen, das macht den kontakt einfacher. Liebe gruesse aus elanora!
Jana |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|