|
|
| Autor |
Nachricht |
FaultierchenSid
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 2:41 pm11 Tage Australien -> Konzertwettberwerb |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe , dass ihr mir als erfahrende Australienreisende einige fragen beantworten könnt
Ich flieg im April für zwei Wochen nach Melbourne.
Welche Kleidungsstücke sollte ich auf alle Fälle einpacken? Herbst stell ich mir wie hier im mediteranen Raum vor...oder ist es noch warm genug um baden zu gehen?
Wie sieht das mit dem Handgepäck bei Emirates aus? Meinen Klarinettenkoffer will ich mit in die Kabine nehmen, bleibt da noch Platz für einen halb leeren Rucksack?
ICh komm gerad erst aus der Schule und da fällt mir spontan nichts mehr ein....  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
phasma
Swagman

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 9:13 amwetter melbourne |
|
|
Hi,
aus meiner erfahrung heraus ist Emirates sehr kullant was das handgepäck anbelengt (da fühlt man sich manchmal wie in nem indischen zug, soviele koffer und pakete werden da mit in die kabine geschleppt.) Ich denke klarinettenkoffer und halber rucksack sollte klar gehen.
ich war zwar mal in melbourne, aber nicht im april sondern so um juni rum. bring auf jeden fall langärmlige pullover mit und eine leichte regenjacke. da unten ist es nicht so war wie im rest des landes.
lg und viel spaß auf deinem kurztrip, den du doch bestimmt gesponsert bekommst, oder
und viel glück beim wettbewerb  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
FaultierchenSid
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 1:54 pm |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ich denke mal, dass ich meine Wolfskin-Jacke mitnehmen werde, da hab ich dann auch direkt einen Pulli.
Ich würd mich freuen,wenn die ganze Veranstaltung gesponsort werden würde...ein teil wird es, den restlichen Betrag dürfen wir bezahlen, was aber total ok ist  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
Jackaroo

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 4:43 am |
|
|
Hi,
Hoffentlich hast du in den 11 Tagen auch ein bisschen Zeit dir was vom Land anzuschauen. Ich hoffe, ihr musiziert nicht die ganze Zeit
Von mir auch viel Erfolg
mfg |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
FaultierchenSid
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 4:38 pm |
|
|
Hallo Tommy,
wennn wir am Mittwoch ankommen werden wir morgens proben und uns nachmittags Melbourne anschauen. An Ostermontag haben wir unser Konzert. Die restliche fünf Tage werden wir mit einem Ausflug(kA wohin) und weiteren Konzerten irgendwie voll bekommen. In dem Anschreiben wird auch ausdrücklich davor gewarnt, dass es keine Urlaubsreise ist, sondern dass wir Deutschland und Düsseldorf representieren müssen.  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
Jackaroo

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:19 amKonzertreise Australien |
|
|
Hi,
im Umkreis von 5 Tagen gibt es in Melbourne nicht soooo viel, vielleicht die Great Ocean Road und das Jarra Valley, sag dann mal bescheid, wo ihr tatsächlich noch hin seid!
Ansonsten viel Spaß bei repräsentieren
Wieviele seid ihr denn in eurem Orchester
LG |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
FaultierchenSid
Ankle Biter

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:06 pm |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind ca. 70 Jugendliche und junge Erwachsene...
Great Ocean Road würd ich ja sehr gern sehen...wir haben irgendwo dort ein Barbechue (sorry wenn ichs falsch schreibe ) mit einem australischen Orchester´.
Ich erzähl dann, wenn ich wieder deutschen Boden unter den Füßen hab  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
Jackaroo

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 6:17 amBarbeque BBQ |
|
|
[quote="FaultierchenSid"]wir sind ca. 70 Jugendliche und junge Erwachsene... [quote]
Da habt ihr ja quasi den ganzen Flieger für euch
Keine Sorge wegen "Barbeque", schreib einfach BBQ, dann gibts auch keine Fettnäpfchen
LG |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
FaultierchenSid
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 3:08 pm |
|
|
| Danke Tommy für den Tip! |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|