Australien-Forum Waisenheim in Australien
Waisenheim in Australien Work& Travel Reisepartner(in) gesucht! : Reisepartner/in gesucht: Fahrradtour Ostküste, Juli - August  
   Übersicht > Arbeit und Studium in Australien
Autor Nachricht
Ally

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 1:49 pm

Waisenheim in Australien

Antworten mit Zitat

hallo(=
ich beschäftige mich schon eine längere Zeit damit, nach meinem Abitur ins Ausland / nach Australien zu fahren.
Mir würde eine Art Praktika im Waisenheim vorschweben bzw. in einem Kinder- oder Jugendheim. Der Zeitraum würde sich auf maximal 9 Monate beschränken ab Sommer/ Herbst 2008.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Informationen bzw. vlt. auch Erfahrungsberichte schicken könntet.
Danke im Vorraus!

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge 6 Monate nach Australien und viele Fr... Asti Stories, Tipps & Fragen 1 Mo Jul 21, 2008 10:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit woofing in Aust... Koala Stories, Tipps & Fragen 1 Fr Jul 18, 2008 4:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Australien Oktober 2008 Anna S. Reisepartner 1 Fr Jul 18, 2008 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien September 2008 Lorenz Reisepartner 4 Mi Jul 16, 2008 12:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Jahr Australien ab Januar / Februar 09 Eintritt - Frei Reisepartner 0 Di Jul 15, 2008 11:43 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.