Australien-Forum Australien - Kamerun telefonieren
Australien - Kamerun telefonieren Wandergenehmigung Kakadu Nationalpark : Der beste Reiseführer gesucht ???  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
labernicht

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 6:53 am

Australien - Kamerun telefonieren

Antworten mit Zitat

Hallo,
ein guter Freund von mir (der Verlobte meiner Cousine) geht 10 Monate nach Australien. Meine Cousine ist gleichzeitig in Kamerun. Ich hab gesagt ich erkundige mich mal ob es ne Möglichkeit gibt billig von Australien nach Kamerun zu telefonieren.

Jetzt kommt die Frage auf, gibt es überhaupt ne Möglichkeit billig aus Australien nach Kamerun zu telefonieren.

würde mich über ne baldige Antwort freuen.

mfg labernicht

Autor Nachricht
phasma

Swagman
Swagman

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 9:04 am

Callingcards

Antworten mit Zitat

Hi,

speziell Kamerun weiss ich nicht, aber generell kannst du in australien zwischen callingcards verschiedener anbieter auswählen. da bekommst du dann eine spezielle codenummer und kannst billig telefonieren.
für kamerun muss es dabei auch anbieter geben.
wie gesagt, details hab ich leider keine parat.

lg

Autor Nachricht
Outback-Xplorer

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 11:02 pm

Antworten mit Zitat

Es gibt reichlich calling cards (Billigvorwahlen) von Australien nach Kamerun - schau mal hier :

http://www.shoppersstop.com.au/Rates.aspx?Id=55&Country=Cameroon

Gruss

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Das erste Mal Australien TinaD Stories, Tipps & Fragen 1 So Okt 05, 2008 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge im November 2008 nach Australien Mira Reisepartner 0 So Okt 05, 2008 12:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien-nicht vor Ort zu den Bewer... sunna Stories, Tipps & Fragen 1 Do Sep 18, 2008 10:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche interessante oder lustige Inf... Mindfreak Stories, Tipps & Fragen 1 Mo Sep 15, 2008 1:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate Australien steffi85 Reisepartner 0 So Sep 14, 2008 4:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.