|
|
| Autor |
Nachricht |
chrissi
Ankle Biter

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 6:49 pmwhv nachweiss 5000 A$ |
|
|
ich hätte da mal noch ne Frage zu dem Whv und zwar man muss doch nachweisen, dass man 5000 australische Dollar zur verfügung hat wie ist das muss man das oder kann man auch einfach ohne diesen Nachweis seinen Stempel dort in den Reisepass bekommen?
Wenn ich den Nachweiss doch benötige, was muss ich dafür ausfüllen oder muss ich jemanden eine Bürgschaft für mich machen lassen genügt auch ein Kontoauszug??
Mein Visum wurde schon garantiert und ich habe auch schon eine transaktions referenz Nummer. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
Jackaroo

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 10:19 pmgeldnachweis WHV |
|
|
Hi Chrissi,
ich bin mir garnicht mehr sicher, ob die das damals bei mir tatsächlich sehen wollten. Ich glaube aber, ein Kontoauszug reicht.
Bei mir hatte ein naher Verwandter da ein bisschen nachgeholfen, kurzfristig was überwiesen, und nach dem Ausdruck sofort wieder zurück bekommen.
Offenbar reicht denen sowas.
LG |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
chrissi
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 6:31 am |
|
|
danke fuer die antwort tommy,
so ich bin jetzt endlich in astralien und wenn s jemand interessiert, ich bin mir auch nicht sicher ob in manchen faellen dieser nachweiss benoetigt wird aber in meinem fall hat das niemand interessiert.
habe denen nur mein ausdruck ueber die garantie in die hand gedrueckt und meinen reisepass und schon hatte ich mein visa..... |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
Jackaroo

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 7:25 amgeld australien |
|
|
Hi Chrissi,
na, dachte ich doch so - alles entspannt, typisch australisch eben
Wo steckst du denn jetzt und was wirst du dort machen? Ich wünsch auf jeden Fall eine geile Zeit und viel Spaß!
LG
tommy |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|