Australien-Forum Suche Reisepartner Okt/Nov 08
Suche Reisepartner Okt/Nov 08 na, wer traut sich........ : Suche nette Reisepartner für September/ Oktober 2008  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Monika22

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 4:24 pm

Suche Reisepartner Okt/Nov 08

Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben..
ich möchte ende dieses Jahr mal raus aus Deutschland, dieser triste Alltag macht mich kaputt.. Möchte für ein Jahr Work and Travel machen.. eher ein bisschen mehr travel Smile
Wäre schön wenn sich jemand findet der auch mal raus will..
Mach z.Z. eine Ausbildung als Bürokauffrau, is nicht gard mein Traum aber man hat mal was gelernt Razz

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet..
Zur Not meine e-mail: m-oni1985@hotmail.de

Also bis dann!

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche 4WD ab Anfang September in Perth Robert Wiehn Australien - Marktplatz 0 Do Aug 21, 2008 7:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner 2009 patrick_89 Reisepartner 3 So Aug 03, 2008 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in für Jan-März/April 20... hw-2204 Reisepartner 0 Mo Jul 21, 2008 3:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Australien Oktober 2008 Anna S. Reisepartner 1 Fr Jul 18, 2008 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich (w) suche eine Reisepartnerin aus... prinzessin1504 Reisepartner 1 Mi Jul 09, 2008 8:31 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.