Australien-Forum Wohnung- in sydney, ab september noch 2 mitbewohner gesucht
Wohnung- in sydney, ab september noch 2 mitbewohner gesucht Suche nette Reisepartner für September/ Oktober 2008 : downUnder w&t 1.09.08 und loooos gehts!=)  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
sabrina1010

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 2:16 pm

Wohnung- in sydney, ab september noch 2 mitbewohner gesucht

Antworten mit Zitat

Meine Freundin und ich wollen im September nach Australien, sydney.
wir würden gerne in kings cross eine wohnung beziehen. die preise dort sind aber rellativ teuer. deshalb würden wir gerne eine wohnung mit 2 schlafzimmern mieten und uns diese praktisch mit noch zwei weiteren interessenten teilen, um so kosten zu sparen.
wir sind keine backpaker, suchen also 2 die ebenfals min 6 monate mit dort wohnen würden.

Lieben Gruß Sabrina

Autor Nachricht
MareikeF

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 8:08 pm

Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Mareike aus Berlin und möchte ab September nach Sydney...will mein Diplom dort schreiben. Werde aber nur bis Ende Januar/Anfang Februar bleiben um zu meiner Diplomverteidigung zurück zu sein. Würde Euch das reichen....? Achja, hab gehört Peddingto soll auch richtig schön sein. War letztes Jahr schon mal in Sydney, allerdings nur für drei Tage...

Viele Grüße und lasst von Euch hören M.!

Very Happy

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Ende September von Sydney aus nach Ca... holzer00 Reisepartner 0 Fr Sep 05, 2008 10:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in ab Mai 2009 gesucht =) Thomas21 Reisepartner 0 Do Sep 04, 2008 8:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche in Sydney MUC2402 Stories, Tipps & Fragen 2 Mo Sep 01, 2008 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner gesucht in Brisbane julie1906 Reisepartner 0 Mo Sep 01, 2008 2:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufen Suzuki Sierra, Standort Sydney Mark Australien - Marktplatz 0 Fr Aug 29, 2008 9:07 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.