|
|
| Autor |
Nachricht |
ditido
Swagman

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Thüringer Holzland
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 3:39 pmDie Australienbücher von ditido |
|
|
Hallo Forumfreunde, allen Interessenten für mein Australienbuch "Und immer weiter zur Sonne" und für die Internetbücher möchte ich mitteilen, dass der frei zu lesende Bericht über die Reise durch das Outback von Queensland weiter gegangen ist.
Unter
www.australien-reporter.de
endete die letzte Fortsetzung in Bundaberg. Nun erfolgt die Beschreibung der Reise entlang der Ostküste bis Brisbane. Ich glaube, dass ich so auch die Anfragen an mich über Sehenswürdigkeiten zwischen Rockhampton und Brisbane beantworten kann.
Wer weitere Informationen über die Ostküste wünscht, den kann ich auf das leider aber nur käufliche Australienbuch „Und immer weiter zur Sonne“
www.ditido.de
verweisen. Ein Australienbuch, das mittlerweile in 13 Ländern gelesen wird und nur den Selbstkostenpreis von 10 Euro ( + 02,00 Euro Versand) kostet.
Über das Dankeschön einiger Australienbesucher per Mail, die unsere Route entlang der Ostküste fuhren, habe ich mich sehr gefreut.
Besonders erwähnen möchte ich im Queenslandbuch die Kapitel über Fraser Island und die Glasshouse Mountains.
Guido Schouteten, der Owner von „Glasshouse Mountains Holiday Village“, über den ich im Queenslandbuch berichte, hat mir am 29. Februar eine Mail geschickt. Er freut sich über jeden Besucher aus dem Forum und gibt in 4 Sprachen gern Auskunft über die Glasshouse Mountains.
Irgendwie freut es mich, dass besonders das Queenslandbuch noch vor der endgültigen Fertigstellung in zwei Monaten schon über 800 Aufrufe hatte. Wobei ich hoffe, dass der Nutzer, der 90 Minuten Online war, nicht eingeschlafen ist.
Nach Brisbane wird es wieder ins Outback gehen. Esk, Crows Nest, Toowoomba, St. George und auf dem Balonne Hwy bis Cunnamulla, das sind die Stationen.
Die Geschichte findet in einem weiteren Internetbuch „Über das Outback von NSW“ ab Bourke ihre Fortsetzung.
Zum Schluss möchte ich noch einmal auf das ebenfalls kostenfrei zu lesenden Internetbuch über Tasmanien hinweisen.
www.the-apple-island.de
Hier wurde die 2000er Aufrufmarke bereits überschritten.
Beiträge von ditido sind also unter folgenden Adresssen zu finden:
www.ditido.de
www.the-apple-island.de
www.australien-reporter.de
www.grin.com/de/search?searchstring=Dieter+Tischendorf
http://australia.stumpe.org/forum/viewforum.php?f=18
Und, wenn ich aus diesem Forum Fragen oder Antworten bekomme, werden bald auch hier Beiträge von mir stehen.
Viel Spaß beim Lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|