|
|
| Autor |
Nachricht |
ChrissaH
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 10:16 amWer hat Erfahrungen mit Hippie Camper oder Jucy? |
|
|
Hallo ihrs,
im Oktober geht es für uns zum ersten mal nach Australien. Wir wollen dann, wie sollte es auch anders sein, die "Anfänger" Route machen, Cairns - Sydney. Für diese Strecke haben wir ca. 5 Wochen.
Momentan fangen wir so langsam an die Tour zu planen. Flug ist reserviert und jetzt kommt der Camper. Da wir nicht die größten finanziellen Reserven haben, wollen wir einen Camper haben der günstig ist und ich weiß, dass man da qualitativ nicht viel erwarten kann.
Wicked Campers sind zwar am günstigsten (glaube ich), aber ich stehe denen noch sehr skeptisch gegenüber. Man liest ziemlich viel schlechtes darüber.
Was hält ihr von den Hippie Campers? Im Inet haben ich so gut wie keine Erfahrungsberichte gefunden. Wie sieht es mit dem Service bei einer Panne bei Wicked und Hippie aus?
Gibt es noch andere günstige und gute Camperanbieter?
Liebe Grüße
Christina
Zuletzt bearbeitet von ChrissaH am Do Mai 15, 2008 10:25 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ChrissaH
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:26 pmWer hat Erfahrungen mit Hippie Camper oder Jucy Rentals? |
|
|
Anscheinend sind Hippie Camper sehr unbekannt.
Ich habe mal nach anderen günstigen Camper anbietern recherchiert. Da bin ich durch Zufall auf Jucy Rentals gestoßen. Da kostet der kleinste Camper für uns knapp 43 AUD. Was ich auch noch super finde, ist, dass die "nur" 3 - 7 Jahre alt sind und einen wesentlich niedrigeren Spritverbrauch haben.
Habt ihr denn schon was Positives oder Negatives von Jucy gehört oder habt ihr bei denen sogar schon einen Camper gemietet? Also, die Inet Seite macht einen ganz guten Eindruck.
Für Erfahrungsberichte jeglicher Art und Weise von Jucy und Hippie bin ich sehr sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|