|
|
| Autor |
Nachricht |
ovadawall
Freshie

|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 4:46 pmWelches Visum und WO beantragen |
|
|
Hallo zusammen
Ich hab da mal so ein paar fragen:
Meine Freundin moechte nach Australien für geraume Zeit. Ich wuerde sie gerne Begleiten: Die Visum frage bei Ihr ist geklaert. jedoch bei mir kommen da so ein paar Fragen.
mein Alter bei Abflug 35.
Ich lebe in Spanien
Ich arbeite als Autonome (selbstaendig) im Bereich von Gastronomie Managment.
Weiter habe ich eine EU-Destribution für ein Model-Label aus USA.
Jetzt meine Fragen:
Welches Visum kann ich beantragen (WHV ist ja nur fuer 18-30 jahre)
Ich wuerde gerne ne weile da bleiben und mich gegebenfalls mit der Mode-Firma dort ansässig machen( weiss ich allerdings noch nicht) würde halt die Zeit nutzen um Kontakte zu knüpfen.
Welche Unterlagen in Schriftlicher Form benötigt man um ein Visa zu erhalten.
Kann ich meine Katze mitnehmen
wäre cool wenn ich ne antwort bekommen koennte , auch wo ich am besten hilfe erhalten wuerde
gerne auf meine e-mail rs.jtp@gmx.de
danke rene |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ditido
Swagman

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Thüringer Holzland
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 5:32 pm |
|
|
Hallo, da Du über 31 Jahre bist fällt mir spontan nur das halbjährige Touristen Visum ein.
Alles darüber findest Du hier:
http://www.australien-info.de/daten-vorschriften.html
Über W&T hat Sabine Hopf alles so schön zusammengestellt, dass ich nur auf die Internetseite verweisen möchet.
http://www.reisebine.de/html/working-ho ... rauss.html
Da gibt es meines Erachtens noch ein "Schlupfloch" mit Aufenthalt von einem Jahr und Arbeit auf Farmen. Darüber habe ich mal bei einem DU Aufenthalt was gehört. Im Internet habe ich noch nichts gefunden. Wahrscheinlich nicht das richtige Suchwort.
Wenn es Dich interessiert schicke mir eine Mail unter www.ditido.de und ich suche weiter. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ditido
Swagman

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Thüringer Holzland
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Jobbo
Ankle Biter

|
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|