Australien-Forum Hilfe!!! Auto mit WA-Rego von Sydney aus ummelden. Eilt!!!
Hilfe!!! Auto mit WA-Rego von Sydney aus ummelden. Eilt!!! Suchen Hostel in Sydney : Visum zum 18ten Geb.?  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
surfing-peter

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 2:14 am

Hilfe!!! Auto mit WA-Rego von Sydney aus ummelden. Eilt!!!

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Brauche dringendst Hilfe! Will mir Auto mit WA-Zulassung anschauen, bin aber in Sydney. Habe gehört, das Registrieren ginge problemlos online. Aber was ist mit dem Ummelden, das innerhalb einer Woche passiert sein muss. Bin auf Seite von DPI darauf gestossen, dass man seit 01/2006 einen POI braucht (Proof of Identity and Age) und da steht was von australian driver license oder falls man es über Postweg macht, soll man certified copies hinschicken.
Und nächstes Problem: wenn ich einfach eine WA-Adresse angebe, schicken die dann nicht auch die Zahlungsaufforderung fuer die Ummeldung dort hin?
Hat jemand die letzten zwei Jahre Erfahrung gemacht, wie das Ganze praktisch aussieht bzw. zu lösen ist?

Eilt sehr, da ich zwei interessante Autos mit WA-Rego anschauen moechte!

Peter Sad

Autor Nachricht
Julia Holck

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 5:49 am

Registrierung WA nummer

Antworten mit Zitat

Guten Nachmittag Peter,
Ich kann sehen dass du ein Problem hat. Aber es ist nicht so schwer. Wenn man ein Auto ueber internet in WA registriert, senden die Registrierungs buero die Papiere ueberall in Australien. Wir haben viele junge Leute aus Daenemark damit geholfen, und es funktioniert. Wir sind hier um Leute zu helfen, mit Autokaufen/Mieten/Arbeit usw.
Gruesse Julia Holck 0417077561

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Von Melbourne nach Sydney Neroson Reisepartner 0 So Nov 23, 2008 8:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sydney bis Sylvester chrisscross83 Reisepartner 0 Di Nov 18, 2008 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Auto unterwegs Rick Stories, Tipps & Fragen 2 Mo Nov 17, 2008 8:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge länger in Sydney, Ende Nov 2008 seesternchen Stories, Tipps & Fragen 0 So Nov 16, 2008 7:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe in Sydney Bushcamper scuba Australien - Marktplatz 0 So Nov 16, 2008 3:07 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.