Australien-Forum aufenthalt sydney / reise ostküste
aufenthalt sydney / reise ostküste wer geht ende september nach sydney? : 1 Jahr Australien ab Januar / Februar 09  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
brnz

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 12:26 pm

aufenthalt sydney / reise ostküste

Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin 19, bald 20, m und komme aus der schweiz. ab anfang oktober werde ich 6 wochen in sydney verbringen (sprachschule) und anschliessend für 4-5 wochen die ostküste hochreisen.

wenn jemand zu der zeit auch unterwegs ist, kann man mir gerne ein email schreiben oder mich im msn kontaktieren.

route in etwa (wird sich sicherlich noch ändern/erweitern):
sydney - byron bay/nimbin - arlie beach und umliegende inseln - cairns

goldcoast ist nicht so mein ding Cool

ich bin flexibel und steh nicht so auf hektik. werde wohl desitnationen anfahren (bus) und einige tage dort verbringen, einen tag und sofort wieder weiter ist auf die dauer nur anstrengend. Very Happy mitfahrgelegenheiten sind willkommen!

ja, vieleicht lernt man sich ja kennen. mit den internetcafes ist es kein problem in downunder zu kommunizieren.
bis dann!

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge ostküste ab cairns (januar bis ende m... manuel89 Reisepartner 0 So Nov 30, 2008 8:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.03. - 12.04. Cairns-Alice Springs-... Sandra88 Reisepartner 0 Mi Nov 26, 2008 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Melbourne nach Sydney Neroson Reisepartner 0 So Nov 23, 2008 8:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ostküste ab januar oder februar 2009 jana_a Reisepartner 1 Mi Nov 19, 2008 2:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe TomTom One Australien und Re... alwin74 Australien - Marktplatz 0 Di Nov 18, 2008 2:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.