Australien-Forum Möchte ende des Jahres noch nach Australien fliegen. Sydney
Möchte ende des Jahres noch nach Australien fliegen. Sydney ab Okt. 08 - halbes Jahr Down Under : Reisepartner für Australien Oktober 2008  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Sayan

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 10:59 am

Möchte ende des Jahres noch nach Australien fliegen. Sydney

Antworten mit Zitat

Hallo ich bin M 23 komme aus Hannover ,Wollte so November 08
für ein Jahr Work & Travel machen.
Suche jemanden der auch hin fliegen möchte. Da ich sowas noch Nie gemacht habe und doch einwenig unsicher bin. Könnt euch gerne Melden Freue mich auf eure emails. Bin auf jeden Fall locker und für jeden Spass zu haben.

Bye Sayan

Autor Nachricht
Sqecer

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 6:38 pm

Antworten mit Zitat

Hallo!
ich bin Jan komme aus Hildesheim und habe selbes vor wär cool wenn wir uns mal vorher treffen könnten. Also schreib mir mal deine telefonnr. an squecer.squecer@gmx.net oder an icq 275976909

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge ab nach oz drkucho Arbeit und Studium in Australien 1 So Nov 30, 2008 9:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ostküste ab cairns (januar bis ende m... manuel89 Reisepartner 0 So Nov 30, 2008 8:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfee ziehe nach australien selina Arbeit und Studium in Australien 1 Mo Nov 24, 2008 4:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Melbourne nach Sydney Neroson Reisepartner 0 So Nov 23, 2008 8:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe TomTom One Australien und Re... alwin74 Australien - Marktplatz 0 Di Nov 18, 2008 2:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.