Australien-Forum Work&Traveler gesucht.....
Work&Traveler gesucht..... Australien / Neuseeland ab Okt 2010 : 4 Wochen Australia 2011  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Annedde

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 5:29 pm

Work&Traveler gesucht.....

Antworten mit Zitat

Hey,
ich würd gern nach meim Abi 2011 für ca. ein Jahr (ungefähr ab Juni/Juli) nach Australien gehn, hab aber bis jetzt leider keinen gefunden der mitgehen würde Sad .
Ich werd anfang nächsten Jahres 18, bin reiselustig, offen für alles und würd mich freun, wenns jmnd unter euch gibt, der evtl Interesse hat, sich zusammen zu schließen, dass man nicht komplett allein in Australien steht Very Happy .
Würd mich echt rießig freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde! Wink

lg Annedde

Autor Nachricht
franni

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:03 pm

Antworten mit Zitat

hey du
ich bin auch interessiert daran nach meinem abi 2011 nach australien zu gehen.
ich werde anfang januar ebenfalls 18.
und ich bin natürlich auch noch auf der suche nach einem reisepartner..
lg franni

Autor Nachricht
shadie

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 7:31 pm

Antworten mit Zitat

hi! möchte auch nächstes jahr nach australien und hab auch im januar geburtstag !Wink

Autor Nachricht
Annedde

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 3:03 pm

Antworten mit Zitat

Hey,
find ich ja ziemlich genial, dass sich jetzt jemand gemeldet hat Laughing ! Woher seid ihr denn?
Wenn ihr bock habt, könnt ihr mir gern ma ne Mail schreiben, was ihr euch so vorstellt für Australien oder ihr nehmt mich einfach ma in icq auf.
Very Happy
Mail: Pik.ass@gmx.de

lg Annette

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Weit Weiter Weg Work & Travel-Bik... Ninjaente Reisepartner 0 Mi Aug 25, 2010 2:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toyota Landcruiser Hitop ab 20.Septem... vw_nessi Australien - Marktplatz 0 Mo Aug 16, 2010 4:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Work & Travel Australien Oktober ... Bienchen89 Reisepartner 6 So Aug 08, 2010 10:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Work 'n Travel in Australien/Neuseeland christopher1 Reisepartner 1 So Aug 08, 2010 5:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ende Oktober Work & Travel :) josy Reisepartner 7 Fr Jul 30, 2010 3:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.