|
|
| Autor |
Nachricht |
johannes
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 4:29 pmAustralien / Neuseeland ab Okt 2010 |
|
|
hallo,
ich bin 25, werde im Oktober mein Studium beenden und wollte danach erstmal den ganzen Lernstress hinter mir lassen und ein bisschen in Australien und Neuseeland herumreisen. Weil alleine Reisen nicht so unbedingt meins ist, bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin. Da meine Planung noch ziemlich am Anfang steht, kann auch gern ein gemeinsamer Plan gemacht werden.
Zeitmäßig hab ich so an 3 bis 8 Wochen gedacht, je nach dem wie lang das Geld reicht, da ich hauptsächlich reisen und nicht arbeiten möchte.
Reisezeitraum wäre ab Okt bis Dez oder Jan.
Auf jeden Fall möchte ich Australien und Neuseeland bereisen (wenn man schon mal da in der Gegend ist). Sonst bin ich für vorschläge aller Art offen, einfach melden.
noch ein bisschen was von mir,
komm aus Regensburg, geh gern Segeln, hab immer ne Kamera dabei
und wenn jemand ne blöde idee bin ich dabei
würd mich freuen wenn jemand mit mir ein kleines Stückchen Welt entdecken will
gruß
johannes |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Mette
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 7:50 pm |
|
|
Hey!!
Schade, das du erst im Oktober fährst. Meine Partnerin ist irgendwie wieder abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr
Naja, ich wollte auch etwas länger. So ein halbes Jahr. Mit arbeiten, wenn es geht. Reisekasse füllen
Wünsch dir aber ganz viel Spaß |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
schaennie
Freshie

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:31 pmaustralien/neuseeland |
|
|
hallo johannes,
also ich fleige im september nach neuseeland und dann nach australien. habe keinen wirklichen plan, nur das ich viel sehen und erleben möchte
vielleicht können wir uns ja mal kurz schließen, wenn du lust hast |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Flo Jo
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 8:44 am |
|
|
Hey Jo
ich bin zwar schon in sydney, werde hier allerdings noch bis mitte oktober arbeiten. ab dann hab ich ähnlich pläne wie du,also in australien und neuseeland reisen ohne zu arbeiten...
losgehen soll es für mich hier am 15. oktober mit nem campervan und zwar die ostküste hoch, danach will ich aufjedenfall noch den ayers rock sehen, adelaide, great ocean road und melbourne...anschließend solls dann nach nz gehen
für diese route suche ich noch nen travelmate
und wenns nur für nen teilstück sein sollte, wärs auch super...
lg flo |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
johannes
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 2:01 pm |
|
|
@schaennie
kein plan klingt schon mal gut. Ob zuerst Neuseeland und dann Australien oder anders herum wär mir eignetlich egal. Wolltest du mit nem Auto rumfahren oder wie hast du dir das vorgestellt?
und wer bist du eigentlich?
@Flo Jo
wie viel Zeit hast du denn für die Tour auf Australischer Seite angedacht? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Flo Jo
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 2:17 pm |
|
|
| nen genauen plan hab ich natürlich nicht, aber denke so von mitte okt bis ende nov. ... und dann hät ich so 4 wochen für nz, denn weihnachten solls für mich wieder richtung heimat gehen. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Apfelkuchen
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 7:49 pm |
|
|
Hallo.
Ich habe auch vor so in 2-3 Monaten nach Australien Word&Travel zu fliegen, für 1 Jahr.
Bin 20 Jahre Alt, Männlich.
Hab gerade mein Abitur fertig.
Leider sind in meinem Freundeskreis nicht alle so Reiselustig, deshalb suche ich noch paar Leute.
Könnt mir ja mal schreiben.
LG |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
johannes
Ankle Biter

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 1:44 pm |
|
|
So viel Zeit wie 1 Jahr oder so hab ich nicht,
was ich mir vorstellen kann ist, je nach dem wieviel Geld noch übrig ist den Aufenthalt dann um ein paar Wochen zu verlängern |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
binchy
Joe Bloggs

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:26 pm |
|
|
Hallo allerseits
bei mir gehts am 24 september nach sydney wo ich erst ein paar freunde besuchen werde, dann aber geht die reiserei los... alleine. Würd mich aber sehr über begleitung freun bzw mich gern irgendwo an eine gruppe oder person die auch allein reist anschliessen, zu mehreren is ja doch immer lustiger und man hat mehr ideen, mehr ohren und mehr augen und nimmt alles ganz anders wahr
zurueck gehts dann mitte mai, auch von sydney, fuer die ganze zeit dazwischen hab ich noch keine konkreten plaene, ein paar ideen wie zb nach NZ aber mehr auch nicht
würd mich freun falls jemand interesse hat strecken oder teil strecken gemeinsam zu erkunden
lg binchy |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Aikapan
Banana Bender

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 4:45 pm |
|
|
Interesse is da  |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
binchy
Joe Bloggs

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:35 am |
|
|
Hi akipan, wann kommst du denn an und wo?
kannst mir ja mal ne nachricht schicken mit deinen idee und wer du so bist und so freu mich;
binchy |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
josy
Freshie

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:47 am |
|
|
Hi Johannes ...
Ich hab vor so gegen ende oktober bis anfang februar nach australien oder neuseeland zu fliegen...hätte aber auch nichts dagegen beides zu erkunden finde es ziemlich lustig des du auch aus regensburg bist...
Ich bin 23 (w). Fänds super wenn ich nicht alleine fliegen und reisen müsste
Lg Josy |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|