Australien-Forum Australien / Neuseeland ab Okt 2010
Australien / Neuseeland ab Okt 2010 Ostküste August 2010 : Work&Traveler gesucht.....  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
johannes

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 4:29 pm

Australien / Neuseeland ab Okt 2010

Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin 25, werde im Oktober mein Studium beenden und wollte danach erstmal den ganzen Lernstress hinter mir lassen und ein bisschen in Australien und Neuseeland herumreisen. Weil alleine Reisen nicht so unbedingt meins ist, bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin. Da meine Planung noch ziemlich am Anfang steht, kann auch gern ein gemeinsamer Plan gemacht werden.
Zeitmäßig hab ich so an 3 bis 8 Wochen gedacht, je nach dem wie lang das Geld reicht, da ich hauptsächlich reisen und nicht arbeiten möchte.
Reisezeitraum wäre ab Okt bis Dez oder Jan.
Auf jeden Fall möchte ich Australien und Neuseeland bereisen (wenn man schon mal da in der Gegend ist). Sonst bin ich für vorschläge aller Art offen, einfach melden.

noch ein bisschen was von mir,
komm aus Regensburg, geh gern Segeln, hab immer ne Kamera dabei
und wenn jemand ne blöde idee bin ich dabei Smile

würd mich freuen wenn jemand mit mir ein kleines Stückchen Welt entdecken will

gruß
johannes

Autor Nachricht
Mette

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 7:50 pm

Antworten mit Zitat

Hey!!
Schade, das du erst im Oktober fährst. Meine Partnerin ist irgendwie wieder abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr Smile
Naja, ich wollte auch etwas länger. So ein halbes Jahr. Mit arbeiten, wenn es geht. Reisekasse füllen Smile
Wünsch dir aber ganz viel Spaß

Autor Nachricht
schaennie

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:31 pm

australien/neuseeland

Antworten mit Zitat

hallo johannes,

also ich fleige im september nach neuseeland und dann nach australien. habe keinen wirklichen plan, nur das ich viel sehen und erleben möchte Very Happy

vielleicht können wir uns ja mal kurz schließen, wenn du lust hast

Autor Nachricht
Flo Jo

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 8:44 am

Antworten mit Zitat

Hey Jo

ich bin zwar schon in sydney, werde hier allerdings noch bis mitte oktober arbeiten. ab dann hab ich ähnlich pläne wie du,also in australien und neuseeland reisen ohne zu arbeiten...
losgehen soll es für mich hier am 15. oktober mit nem campervan und zwar die ostküste hoch, danach will ich aufjedenfall noch den ayers rock sehen, adelaide, great ocean road und melbourne...anschließend solls dann nach nz gehen Wink
für diese route suche ich noch nen travelmate Wink
und wenns nur für nen teilstück sein sollte, wärs auch super...

lg flo

Autor Nachricht
johannes

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 2:01 pm

Antworten mit Zitat

@schaennie
kein plan klingt schon mal gut. Ob zuerst Neuseeland und dann Australien oder anders herum wär mir eignetlich egal. Wolltest du mit nem Auto rumfahren oder wie hast du dir das vorgestellt?
und wer bist du eigentlich?

@Flo Jo
wie viel Zeit hast du denn für die Tour auf Australischer Seite angedacht?

Autor Nachricht
Flo Jo

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 2:17 pm

Antworten mit Zitat

nen genauen plan hab ich natürlich nicht, aber denke so von mitte okt bis ende nov. ... und dann hät ich so 4 wochen für nz, denn weihnachten solls für mich wieder richtung heimat gehen.

Autor Nachricht
Apfelkuchen

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:49 pm

Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe auch vor so in 2-3 Monaten nach Australien Word&Travel zu fliegen, für 1 Jahr.
Bin 20 Jahre Alt, Männlich.

Hab gerade mein Abitur fertig.
Leider sind in meinem Freundeskreis nicht alle so Reiselustig, deshalb suche ich noch paar Leute.
Könnt mir ja mal schreiben.

LG

Autor Nachricht
johannes

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 1:44 pm

Antworten mit Zitat

So viel Zeit wie 1 Jahr oder so hab ich nicht,
was ich mir vorstellen kann ist, je nach dem wieviel Geld noch übrig ist den Aufenthalt dann um ein paar Wochen zu verlängern

Autor Nachricht
binchy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:26 pm

Antworten mit Zitat

Hallo allerseits Smile
bei mir gehts am 24 september nach sydney wo ich erst ein paar freunde besuchen werde, dann aber geht die reiserei los... alleine. Würd mich aber sehr über begleitung freun bzw mich gern irgendwo an eine gruppe oder person die auch allein reist anschliessen, zu mehreren is ja doch immer lustiger und man hat mehr ideen, mehr ohren und mehr augen und nimmt alles ganz anders wahr Wink
zurueck gehts dann mitte mai, auch von sydney, fuer die ganze zeit dazwischen hab ich noch keine konkreten plaene, ein paar ideen wie zb nach NZ aber mehr auch nicht Wink
würd mich freun falls jemand interesse hat strecken oder teil strecken gemeinsam zu erkunden

lg binchy

Autor Nachricht
Aikapan

Banana Bender
Banana Bender

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 4:45 pm

Antworten mit Zitat

Interesse is da Very Happy

Autor Nachricht
binchy

Joe Bloggs
Joe Bloggs

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 8:35 am

Antworten mit Zitat

Hi akipan, wann kommst du denn an und wo?
kannst mir ja mal ne nachricht schicken mit deinen idee und wer du so bist und so Smile freu mich;
binchy

Autor Nachricht
josy

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:47 am

Antworten mit Zitat

Hi Johannes ...
Ich hab vor so gegen ende oktober bis anfang februar nach australien oder neuseeland zu fliegen...hätte aber auch nichts dagegen beides zu erkunden Wink finde es ziemlich lustig des du auch aus regensburg bist...
Ich bin 23 (w). Fänds super wenn ich nicht alleine fliegen und reisen müsste
Lg Josy

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge September 2011 nach Australien und Ne... sabs1 Reisepartner 3 Sa Aug 28, 2010 10:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weit Weiter Weg Work & Travel-Bik... Ninjaente Reisepartner 0 Mi Aug 25, 2010 2:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ca 80% der in Australien geschlossene... ntf Stories, Tipps & Fragen 0 Sa Aug 21, 2010 12:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer startet mit mir(20,w)Ende 2010 in... dieSteffi Reisepartner 1 Do Aug 19, 2010 10:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bedarf an Industriemechanikern in Aus... ihc666 Arbeit und Studium in Australien 1 Do Aug 19, 2010 1:56 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.